02.05 2022
An Veranstaltungstagen finden bis Ende November Schlossführungen statt und das Schlosscafe hat geöffnet.


Sonntag, 09.10 2022
17. Hochzeitsmesse
17. Hochzeitsmesse
weiter » 


Dienstag, 18.10 2022
Fußballabend- Podiumsdiskussion
Fußballabend- Podiumsdiskussion
weiter » 


Sonntag, 23.10 2022
Matthias Machwerk-Vom Neandertaler zum Alimentezahler - ERSATZTERMIN vom 07.11.2021
Matthias Machwerk-Vom Neandertaler zum Alimentezahler - ERSATZTERMIN vom 07.11.2021
weiter » 


History

Jahr wählen:

"Zärtlichkeiten mit Freunden", ERSATZTERMIN: 08.08.2021, Achtung Beginn 17.00 Uhr
Zärtlichkeiten mit Freunden
-Mitten ins Herz-

Rico Rohs &
Das Ines Fleiwa Quartett

Bei herrlichem Sonnenschein begeisterten die zwei Künstler auf dem Schlosshof unsere Gäste-Erlebnis pur!

Schloss SchönfeldSonntag, 08.08 2021 17:00 - 19:00 Uhr im Schloss Schönfeld

Kabarett mit Peter Flache ERSATZTERMIN: 18.07.2021
Kabarett mit Peter Flache ERSATZTERMIN: 18.07.2021Trotz dunkler Wolken war uns der Wettergott gnädig. Peter Flache verzauberte unsere Gäste auf dem Schlosshof mit seinem Humor und seiner Spontanität.


FestsaalSonntag, 18.07 2021 ab 16:00 Uhr im Festsaal

Dresdner Salondamen-„Liebling mein Herz lässt dich grüßen“ ERSATZERMIN: 11.07.2021
Dresdner Salondamen-„Liebling mein Herz lässt dich grüßen“ ERSATZERMIN: 11.07.2021„Liebling mein Herz lässt dich grüßen“ - davon konnten die Dresdner Salon-Damen ein Lied singen. Mit Musik der 30er und 40er Jahre verzauberten die Damen ihr Publikum auf dem Schlosshof. Das Programm spiegelte facettenreich der Liebe und alles, was sich darum rankt, wieder. Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint, denn pünktlich zum Ende der Veranstaltung ging das Unwetter los.


FestsaalSonntag, 11.07 2021 ab 16:00 Uhr im Festsaal